Datum: 28. März 2021 um 13:02
Einsatzort: Geilenkirchen-Lindern


Einsatzbericht:

+++++ Einsatz +++++
13/2021
28.03.2021 13:02 Uhr

Alarmiert:
LE Geilenkirchen (Drehleiterbesatzung)
LE Würm
Einsatzleitdienst FW Geilenkirchen
Polizei

Ort:
Geilenkirchen-Lindern

Stichwort:
Feuer 1 – brennt Gartenschuppen freistehend

Lage vor Ort:
Der Brand eines Gartenschuppens sorgte am Sonntagmittag für einen Einsatz in Lindern. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Eigentümer das Feuer schon mit einem Gartenschlauch bekämpft. Die Feuerwehr übernahm die Nachlöscharbeiten mit einem C-Rohr und löschte die übrigen Glutnester, sowie die angrenzende Vegetation ab. Anschließend wurde das Brandobjekt sowie die umliegende Vegetation mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Nach rund 40 Minuten konnte die Einsatzstelle wieder an den Eigentümer übergeben werden, die Feuerwehr rückte Einsatzbereit zum Standort ab.,

Feuer 1 – brennt Gartenschuppen freistehend