Datum: 19. Dezember 2021 um 17:00
Einsatzort: Geilenkirchen-Müllendorf


Einsatzbericht:

+++++ Einsatz +++++
65/2021
19.12.2021 17:00 Uhr

Alarmiert:
LE Nirm
LE Würm
Einsatzleitdienst FW Geilenkirchen
Polizei

Ort:
Geilenkirchen – Müllendorf

Stichwort:
Feuer 1 – brennt PKW

Lage vor Ort:
Am Sonntagnachmittag wurde der Löschzug 4 zu einem brennden PKW nach Müllendorf alarmiert. Im Motorraum des PKW war ein Feuer ausgebrochen, welches durch einen Trupp unter Atemschutz durch Vornahme des Schnellangriffs mit Schaumpistole zügig gelöscht werden konnte. Anschließend wurden ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut und die Straße gesäubert. Der PKW wurde bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes mit einer Wärmebildkamera kontrolliert, um ein mögliches Wiederaufglimmen frühzeitig unterbinden zu können.

Feuer 1 – brennt PKW