Datum: 1. Oktober 2019 
Alarmzeit: 11:28 Uhr 
Einsatzort: Geilenkirchen-Lindern 


Einsatzbericht:

+++++ Einsatz +++++
37/2019
01.10.2019 11:28 Uhr

Alarmiert:
LE Nirm
LE Würm
Verwaltungsstaffel FW Geilenkirchen
Einsatzleitdienst FW Geilenkirchen
Polizei

Ort:
Geilenkirchen – Lindern

Stichwort:
Hilfeleistung 1 – auslaufende Flüssigkeiten

Lage vor Ort:
Durch einen technischen Defekt an einem PKW verlor dieser auf einer Fläche von ca. 40m2 Betreibsflüssigkeiten. Diese wurden durch die Kräfte der Feuerwehr mit Bindemittel abgestreut und anschließend aufgenommen. Weitherin wurde die Einstazstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und Warnschilder aufgestellt. Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und der Einsatz beendet.

Hilfeleistung 1 – auslaufende Flüssigkeiten