Datum: 11. Februar 2020 
Alarmzeit: 13:57 Uhr 
Einsatzort: Geilenkirchen-Lindern 


Einsatzbericht:

+++++ Einsatz +++++
07/2020
11.02.2020 13:57 Uhr

Alarmiert:
LE Nirm
LE Würm
Verwaltungsstaffel FW Geilenkirchen
Polizei
Rettungsdienst

Ort:
Geilenkirchen-Lindern
L228

Stichwort:
Hilfeleistung 1 – Eigenunfall LKW

Lage vor Ort:

Am Dienstag wurden die Einheiten Nirm, Würm und die Verwaltungsstaffel der Feuerwehr Geilenkirchen sowie der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die L228 alarmiert.
Ein mit zwei Kühen beladener LKW war mit einem Baum kollidiert. Bei der Kollision wurden weder Menschen, noch die beiden Kühe auf der Ladefläche des LKW verletzt. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und auslaufende Flüssigkeiten aufgenommen. Die Feuerwehr unterstützte beim Umladen der Tiere in einen bereitgestellten Transporter und auch bei der Bergung des LKW. Anschließend wurde die Einsatzstelle gereinigt.

Hilfeleistung 1 – Eigenunfall LKW