Datum: 26. Januar 2021 
Alarmzeit: 23:08 Uhr 
Art: Hilfeleistung 1 
Einsatzort: Geilenkirchen-Würm 


Einsatzbericht:

+++++ Einsatz +++++
03/2021
26.01.2021 23:08 Uhr

Alarmiert:
LE Würm
Polizei

Ort:
Geilenkirchen-Würm

Stichwort:
Hilfeleistung 1 – PKW gegen Hauswand

Lage vor Ort:
Am späten Dienstagabend, wurde die Löscheinheit Würm zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Bei Eintreffen der Kräfte stellte sich heraus, dass es zu einem PKW Alleinunfall gekommen war.
Der Fahrer des PKW verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und brachte es in einer Hauswand zum stehen. Die Fahrzeugbatterie wurde durch die Feuerwehr abgeklemmt, die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen und die Unfallstelle nach der Bergung des PKW gesäubert. Während der Unfallaufnahme war der Bereich der Einsatzstelle vollgesperrt. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz beendet.

Hilfeleistung 1 – PKW gegen Hauswand