Datum: 21. September 2019 
Alarmzeit: 21:26 Uhr 
Einsatzort: Geilenkirchen-Lindern 


Einsatzbericht:

+++++ Einsatz +++++
36/2019
21.09.2019 21:26 Uhr

Alarmiert:
LE Würm
Rettungsdienst
Polizei


Ort:
Geilenkirchen – Lindern
L228 > Linnich

Stichwort:
Hilfeleistung 1 – Verkehrsunfall PKW > Traktor

Lage vor Ort:
Am Samstagabend wurde die LE Würm zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem landwirtschaftlichen Gespann auf die L228 zwischen Lindern und Linnich alarmiert. Die Einsatzkräfte leuchteten die Unfallstelle aus und unterstützten bei der Unfallaufnahme sowie bei der Bergung der verunfallten Fahrzeuge. Nachdem die Landstraße gereinigt wurde und die auslaufenden Betriebsmittel aufgenommen wurden, konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Hilfeleistung 1 – Verkehrsunfall PKW > Traktor