Datum: 20. November 2021 um 13:49
Einsatzort: Geilenkirchen


Einsatzbericht:

+++++ Einsatz +++++
58/2021
20.11.2021 13:49 Uhr

Alarmiert:
LE Geilenkirchen
LE Süggerath
LE Würm
Eisatzleitdienst FW Geilenkirchen
Rettungsdienst Christoph Europa 1
Polizei

Ort:
Geilenkirchen
L364

Stichwort:
P Klemm 1 MiG

Lage vor Ort:
Am Ortsausgang Geilenkirchen Richtung Süggerath kam es zu einem Verkehrsunfall. Gemeldet wurde eine eingeklemmte Person (P Klemm), die sich in Lebensgefahr befinde (MiG – Menschenleben in Gefahr). Da die Person nicht eingeklemmt war, sicherte die Feuerwehr das verunfallte Fahrzeug sowie die Einsatzstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Der Rettungsdienst versorgte die Person aus dem PKW. Bei dem gemeldeten Stichwort wird ebenfalls ein Notarzt alarmiert. Dieser wurde bei diesem Einsatz vom Rettungshubschrauber zugeführt. Nachdem die Einsatzkräfte die Straße gereinigt hatten und das verunfallte KFZ von einem Abschleppfahrzeug aufgenommen worden ist, konnte die Straße nach circa einer Stunde wieder freigegeben werden.

P-Klemm 1 MiG