Datum: 12. August 2021 um 2:51
Einsatzort: Geilenkirchen-Beeck


Einsatzbericht:

+++++ Einsatz +++++
45/2021
12.08.2021 02:51 Uhr

Alarmiert:
LE Geilenkirchen
LE Würm
LE Waurichen
Einsatzleitdienst FW Geilenkirchen
Abteilung Technik
Rettungsdienst
Polizei

Ort:
Geilenkirchen – Beeck

Stichwort:
P-klemm 1 MiG – PKW überschlagen

Lage vor Ort:
In der Nacht zu Donnerstag wurden die Kräfte der Feuerwehr Geilenkirchen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Geilenkirchen-Beeck alarmiert. Vor Ort wurde ein auf der Seite liegender PKW vorgefunden, in dem eine Person eingeschlossen aber glücklicher Weise nicht eingeklemmt war. Durch Herausnahme der Windschutzscheibe konnte die Person befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

P-Klemm 1 MiG – PKW überschlagen