Datum: 14. Dezember 2018 
Alarmzeit: 14:07 Uhr 
Einsatzort: Heinsberg-Randerath 


Einsatzbericht:

+++++ Einsatz +++++
60/2018
14.12.2018 14:07 Uhr

Alarmiert:
LE Würm
LE Horst
LE Uetterath
LE Porselen
LE Dremmen
LE Oberbruch
LE Straeten
LE Schafhausen-Schleiden
LE Waldenrath
Verwaltungsstaffel FW Heinsberg
Rettungsdienst Kreis Heinsberg
Polizei

Ort:
Heinsberg – Randerath
L228

Stichwort:
P-Klemm 1 MiG – Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Lage vor Ort:
Im Rahmen der öffentlich-rechtlichen Vereinbarung zur Durchführung von Einsätzen der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Heinsberg und der Stadt Geilenkirchen wurde die Löscheinheit Würm am vergangenen Freitag zu einem Verkehrsunfall nach Randerath alarmiert. Während der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde seitens der Leitstelle allerdings mitgeteilt dass der Einsatz entfällt, somit konnte der Standort wieder angefahren werden.

P-Klemm 1 MiG – Verkehrsunfall, eingeklemmte Person